Frage von gurkenfreack, 153

Ist meine penis größe normal mit 16?

Ich hab ein 8 cm langen penis ist das normal Bitte um schnelle antworten bin 16 Jahre alt

Antwort
von DerHelfendeHero, 107

kommt drauf an. 8cm im steifen und schlaffen Zustand. schlaff gibts kein normal wegen Fleisch und Blutpenis aber steif ist 8cm etwas kurz für 16

Kommentar von gurkenfreack ,

ne im normalen ist er 8 cm

Kommentar von gurkenfreack ,

Und danke für die Antwort :D

Antwort
von Spock1701, 72

Da eine emotionale Antwort wohl etwas negativ währe, versuche ich es objektiv und linear:

18 Jahre ........ 13,12 cm 

16 Jahre ........ 13,12 : 18 x 16 = 

11,66 cm - Damit bist du unter dem Durchschnitt.

Wenn du alles richtig gemacht hast, bist du leider um 18,2391598% Unterdurchschnittlich. Aber positiv denken, der wird schon noch wachsen! Es sind ja noch ein paar Jahre zeit bis zum Haupteinsatz. Also Tee trinke und abwarten, mehr kann man nicht machen :-(

Hast du richtig gemessen? Im steifen Zustand? Von der Peniswurzel weg? Mit einem cm oder hast du dass Zoll maß erwischt? Diese Fragen sind noch zu klären...

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von gurkenfreack ,

Also es War NICHT im steifen Zustand. ob ich richtig gemessen hab Wie meinst du es?

Kommentar von Spock1701 ,

Ach so ist das.... Dann haben wir ja nochmal glück gehabt. Der schlaffe Zustand ist eigentlich völlig egal, solange er Steif passt. Jedenfalls zu deiner Frage: Du musst einfach vom Penisansatz bis zur eichelspitze mellen, immer im stehen.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von gurkenfreack ,

im erregten Zustand ist mein penis 13-14 cm

Kommentar von Spock1701 ,

Ja dann bist du ja schon bei über 18 Jahren! Sag dem Wachstum es soll sich aufs Ohr hauen ;)

Alles bestens bei dir, überdurchschnittlich! Darfst dich freuen! :)

Kommentar von gurkenfreack ,

haha Danke dir mehrmals :DD haha ich freue mich richtig :D

Kommentar von Spock1701 ,

Sehr gut, du überholst mich ja! Frech die Fragesteller hier... :)

Antwort
von DerTroll, 90

Das liegt im normalen Rahmen.

Kommentar von gurkenfreack ,

Danke für deiner Antwort :D

Antwort
von Tekker123, 63

Das ist egal.... 

Dein Penis entwickelt doch noch bis zum 21 Lebensjahr.... 

Das sind noch 5 Jahre 😃

Das nennt man individualentwicklung 

Kommentar von gurkenfreack ,

ok Danke für deiner Antwort :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 19

Hallo! 

im erregten Zustand ist mein penis 13-14 cm

 Das wäre genau Durchschnitt - wenn Du erwachsen wärst. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  du kannst also mehr als zufrieden sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von DelhiCheese, 60

Fast so groß wie meiner

Kommentar von gurkenfreack ,

haha :D Danke für deiner Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten