Frage von Mster1600, 64

Ist meine Pczusammelstellung so gut zum Zocken?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 18

Gut, wobei ich lieber eine Crucial MX200 mit dem besseren MLC speicher nehmen würde.

Grafikkarte würde ich mir aktuell keine in dem Preisbereich kaufen, da Pascal in den startlöchern steht

Kommentar von Mster1600 ,

So jetzt ist eine

250GB Crucial MX200 drin für etwa 7Euro mehr

Kommentar von HenrikHD ,

Ja. Passt.

Antwort
von mafialukas, 43

Ja, ersetze die Festplatte aber durch eine 2 Terrabyte Platte, kostet nur wenige Euro mehr bietet aber deutlich mehr Speicher.

Das Netzteil ist auch nicht der Brüller

Kommentar von Mster1600 ,

habe nur eine 1T festplatte die wollte ich noch dazubauen.

Und welches Netzteil wäre besser ?

Kommentar von LequaRex ,

850?? Ernsthaft? Effizienzverlust lässt grüßen.

Kommentar von LequaRex ,
Kommentar von HenrikHD ,

Das Corsair ist eins der Besten netzteile auf dem markt...

Kommentar von HenrikHD ,

Ist auch gut, ich hab die 650W version weil ich noch platz für sli haben will.

Antwort
von Kaen011, 37

Ja geht so, auch wenn ich bei den teilen einen schritt kürzer Treten würde und mir in ein paar Jahren eine neue Grafikkarte holen würde.

Antwort
von lutsches99, 23

Ja, schöner PC :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten