Frage von HerrBuja, 43

Ist meine pc gut genug für 2-3 Jahre?

Hallo, Ich wollte wissen ob mein PC für Full HD zocken die nächsten 2-3 Jahre reicht

Hardware: Intel Core i5-6500 GeForce GTX 970 von MSI MSI Z170 PC Mate-Gaming Mainboard 16GB DDR4-2400 Ram Corsair Cabide 100R Gehäuse Und Widows 10 Home

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 26

Ja. Aber wieso hast du eine Non-K CPU auf einem Z-Board und dann aber wiederum 16GB Ram?

Kommentar von HerrBuja ,

Ich habe einen Non-K cpu auf einem Z mainboard wegen dem ram. Der hat ddr4 und mir wurde gesagt das nur z mainboards das unterstützen 

Kommentar von HenrikHD ,

Nein. Auch B1XX und H1XX boards unerstützen ddr4...

Kommentar von HenrikHD ,

Ausserdem währe ein Xeon E3 auf einem H97 board wesentlich sinnvoller da dieser 8 threads hat.

Antwort
von ZeroGames, 11

nicht schlecht aber nimm bitte keine gtx 970 sondern eine sapphire r9 390 fürs gleiche geld!! habe die r9 auch
ein kumpel von mr hat die 970 und ich habe eigentlich immer mehr fps als er

Antwort
von 19tmg00, 18

Sollte vollkommen ausreichen für die nächste Zeit ohne Zweifel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community