Frage von Tomahawk300, 64

Ist meine .odt datei kaputt OPENOFFICE?

In dem angefügten bild seht ihr einen screenshot.Ich habe meine festplatte formatiert, und mit einem recovery datei die .odt datei aus dem screenshot wiederhergestellt.Nun öffnet sich das in wordpad wie in dem screenshot zu sehen, auch das selbe in openoffice.Die datei hatte eine grosse anzahl an bildern enthalten, deswegen ist die wahrscheinlich auch 30 mb groß.Ich habe die datei in .zip umgewandelt und wieder extrahiert, danach mit wordpad geöffnet .Aber das gleiche passiert in openoffice writer

Antwort
von DeeDee07, 44

odp sind doch Präsentationsdateien. Die werden nicht mit einer Textverarbeitung, sondern mit einem Präsentationsprogramm wie OpenOffice Impress geöffnet.

Kommentar von Tomahawk300 ,

entschuldigung, es handelt sich um eine .odt datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten