Ist meine Oberweite normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 16 und habe 70A...

Du bist noch zu jung um eindeutig sagen zu können, welche Größe Du bekommen wirst.  Deine Brüste werden nicht riesig werden, ich glaube, dass Du B bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
12.03.2016, 18:05

Okay :) B ist doch so die durchschnittsgröße, oder?

0

Das ist völlig normal. Man müsste sich eher die Frage stellen, was ,,normal" ist. Auch die Körbchengröse deiner Mutter hat nicht unbedingt was zu sagen. Ich hab eine Freundin deren Mutter eine B hat und sie selbst hat eine D. Mach dir da mit 14 noch nicht zu viele Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Rückmeldung:
Mädels, macht euch nicht wegen eurer oberweite fertig, sie werden schon noch wachsen!

Habe diese Frage von mir gerade wiedergefunden und musste ziemlich über mich selbst schmunzeln... Es kommt nämlich alles mit der Zeit! Mitlerweile bin ich 14 1/2. 1,71 cm groß und 53 kg schwer. Ich nehme die pille (nicht zur verhütung) und habe mitlerweile ein tolles B körbchen! Außerdem habe ich an Selbstbewusstsein zugelegt, und das ist das geheimrezept! Ich weiß noch, wie ich mich damals selbst fertig gemacht hab & jetzt bin ich in dem halben jahr ein "ganz anderer mensch" geworden!

Kopf hoch, Mädels! Ihr seit schön so wie ihr seit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohaaa😳😅Also ich bin zufälligerweise auch 14,1,70 groß wiege 50 kg und habe 75A😂😂also wirklich🙈
Ich denk mal passt und ich glaub schon dass sie noch bissl wachsen werden(beibins beiden haha😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
13.03.2016, 13:37

Krass 😂 genetische zwillinge! 💕 Ja das hoffe ich doch! :)

0
Kommentar von eemiiiilyy
13.03.2016, 13:38

Haha genau😅👭

0

Ja das ist "normal" und wie viel sie noch wachsen kann dir keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
12.03.2016, 18:01

Okay:) Danke für deine Antwort, ich hab immer komplexe, weil ich denke, dass sie viel zu klein sind...

0
Kommentar von GravityZero
12.03.2016, 18:12

Den meisten Männern ist sowas egal.

0
Kommentar von schneeflxcke
12.03.2016, 18:14

Zumindest denen, die nicht nur auf das eine aus sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?