Frage von KingaDominika01, 27

ist meine o2 Bestellung eingegangen?

Ich habe vor wenigen Tagen bei o2 eine Sim-Karte bestellt und man sollte eine Bestätigungsmail bekommen, jedoch habe ich erst zu spät gesehen, dass ich gar keine E-Mail Adresse angegeben hatte. Diese habe ich jetzt zwar nachträglich hinzugefügt, trotzdem bin ich mir unsicher, wie es mit der Bestellung aussieht.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 4

Hallo KingaDominika01,

in den Tags hast du Prepaid angegeben, daher gehe ich davon aus, dass es sich um die Bestellung einer o2 Freikarte handelt?

In diesem Fall wirst du dann nachträglich keine Email bzgl. der Bestellung mehr bekommen.

Du müsstest also einfach abwarten, bis die Karte bei dir ankommt und dann deine Emailadresse unter "Mein o2" auf o2.de eintragen.

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von sngp20, 11

Wenn du eine verbindliche Antwort haben willst, rufe doch einfach morgen mal bei O2 an oder schicke denen eine E-Mail. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Da es per Mail länger dauert, würde ich einfach die Service-Hotline anrufen. Viel Erfolg. 

Antwort
von cathuix, 13

Nicht einmal Marcel Davis kann dir das beantworten, frag o2!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community