Frage von Anneisabel, 52

Ist meine Nummer bei YT sicher?

Hallo ich habe vor ein Video hoch zu laden, welches über 15 min geht. YouTube möchte jetzt also meine Nummer um mir einen Bestätigungscode zu schicken. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher ob die da sicher ist :/

P.S. YouTube Kanal heißt Anneisabel; )

Antwort
von DerNichtCheker, 36

Is safe die schicken dir nur nen code und löschen deine nummer aus der datenbank. Übrigens selbst wenn du nicht deine nummer angibst würde google an die herankommen

Kommentar von Anneisabel ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von ImWikei, 24

Ja klar ist das sicher. Die werden deine Nummer sofort wieder löschen. Die fragen öfters mal nach eine Nummer. Und wenn sie deine Nummer unbedingt haben wollten, könnten sie die sofort rausfinden! ;)

Kommentar von Anneisabel ,

Danke habe sie gerade bestätigt und nun ist auch endlich mein neues Video raus :)

Kommentar von ImWikei ,

Schaue ich mir gleich mal an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community