Frage von janic612, 47

Ist meine Norton Anti Virenschutz Lizens nach dem zurücksetzen meines Laptops weg?

Hallo ich habe auf meinem Laptop das kostenpflichtige Anti Virenprogramm Norton,und wir haben für unsere Familie 3 Lizensen eine davon habe ich,ich überlege meinen PC zurückzusetzen deswegen wollte ich wissen ist die Lizens dann weg oder kann ich das Programm weiterverwenden?

Antwort
von romanius2, 32

Die ist weg. Du kannst sie jetzt vielleicht austragen um sie nachher weiterzuverwenden. 

Falls du jedoch Windows 8, 8.1 oder 10 hast brauchst du kein Norton mehr. Der Windows Defender ist bereits integriert und reicht normalerweise völlig aus.

Kommentar von egglo2 ,

Du bist aber ein Optimist. Ich glaube nicht, dass der Defender genügt.

Kommentar von romanius2 ,

Kann schon sein, für den privatgebrauch brauche ich aber wirklich nicht mehr. Zwar hätte ich noch Norton aber ich installiere es nicht mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community