Frage von Kamme, 169

Ist meine neue NVIDIA GTX 1070 kaputt?

Ich habe mir die neue NVIDIA GTX 1070 von GIGABYTE gekauft. ich hatte so keine probleme, bis ich mir GTA V für den PC gekauft habe. Als ich das Spiel zum ersten mal gestartet habe kam gleich die meldung, dass es auf grund zu schlechter Grafikleistung nicht fünktioniert und ich es in geringeren einstellungen starten soll. Die habe ich dann auch gemacht und es ging. Aber als ich nur eine Einstellung geändert habe ist das Spiel wieder abgestürzt.

Mein Kumpel hat die gleiche und kann GTA V in 4 K sielen!

Was kann ich tun????

Danke schon mal für die Hilfe!!!

Antwort
von CCTomboI, 155

Alle Treiber aktuell? GPU-Z runterladen und gucken was da steht ( PCI Modus ? ) Steht unten rechts im Programm

Kommentar von Kamme ,

ich habe alle aktuellen treiber und in der GPU-Z app steht PCIE x16

Kommentar von CCTomboI ,

2.0 oder 3.0 PCI? 

Kommentar von Kamme ,

3.0

Kommentar von CCTomboI ,

Dann wird sie auf jeden Fall richtig erkannt. Lad dir mal FireStrike runter und vergleiche dein Ergebnis mit dem aus Test im Internet.

Kommentar von Kamme ,

danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten