Frage von wutangclanfan, 29

Ist meine neue methode zuzunehmen gut oder schlecht?

Hallo da ich ein hardgainer bin (menschen die nicht zunehmen egal wieviel sie essen ) und diese sich von kohlenhydraten ernähren müssen um zuzunehmen habe ich eine frage undzwar wenn ich jeden tag 500g haferflocken mit milch esse da 100g haferflocken von rewe 57g kohlenhydrate enthalten könnte ich dann mit der zeit immer dicker werden da es mein ziel für die ferien ist etwas an masse zuzulegen oder ist diese methode schlecht um mir nudeln zu kochen oder sonstwas bin ich schlichtweg zu dumm

Antwort
von Vivibirne, 10

Ja du kannst doch nudeln und reis kochen oder nüsse essen und brot / toast/ Kartoffeln/ bohnen/ semmeln ;)

Antwort
von Xelarios, 15

Pizza, Burger, Pommes, oder einfach richtig krass viel essen,aber wie kommt man denn bitte auf Haferflocken? Die isst man wenn man abnehmen möchte...und Nudeln machen sollte man ab der 5ten Klasse auch hinbekommen.

Kommentar von wutangclanfan ,

es ist wirklich so ich esse esse das alles und werde nicht dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten