Frage von BaLuLu20122, 11

Ist meine Nebelmaschiene giftig?

Ich habe vor ungefähr acht Jahren eine liebe Maschine von der Marke SkyTec zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ch habe gerade gelesen dass,wenn die maschiene über 350Gerad hat der Nebel giftig ist. Meine Frage: hat eine 8jahre alte Nebelmaschiene überhaupt so ein Schutz b.z.w. Wisst ihr ob die Maschinen von SkyTec vor 8 Jahren sicher wahren?

LG.

Antwort
von Klappstuhl001, 11

nebelmaschinen wurden und werden ja bei veranstaltungen eingesetzt mit viel publikum.

sowas kann und darf nicht giftig sein. !!

Antwort
von nakoshu, 10

Nop waren sie nicht.

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Ich habe gelesen wenn sie den Nebel über 350 Grad ausstoßen werden giftige Stoffe ausgestoßen. Also sind die meine Maschine sicher? Weil sie ist schon 8 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten