Frage von nunaashakur, 301

Ist meine Nase zu groß und hässlichh?

Ich finde meine Nase einfach viel zu groß und sie passt auch garnicht zu meinem gesicht.. Das sie sehr groß ist könnt ihr am Bild sehen und nicht leugnen. Bin grade mal15 und kann sie nicht operien bzw darf nicht wegen Eltern und meiner Religion. Also bringts eh nicht bis 18 zu warten. Und ich will nicht damit noch so lange leben ohman ich verzweifel..was soll ich tun?

Antwort
von leylaa007, 207

Wenn du deine operieren würdest , würde das bestimmt nicht zu deinen Gesichtszüge passen.
Deine Nase ist wirklich nicht schlimm wie du denkst .
Anderen fällt das vielleicht auch gar nicht auf ,dir fällt das natürlich auf weil du dich jeden tag im Spiegel siehst und du schon dein Gesicht auswendig weißt
Ich bin 16 und ich habe auch meine "Probleme " wo ich mir denke " warum ist das , warum kann das nicht so und so sein "
Ist einfach so :))

Kommentar von nunaashakur ,

ja stimmt... danke dir

Antwort
von marrymaddly, 184

Ich persönlich finde sie nicht groß, aber sie ist etwas gekrümmt. Mich würde es niemals stören bei anderen, ich achte auf so etwas nicht die ganze Zeit und würde auch niemals denken: "bah, ist die Nase hässlich". Aber wenn es dich stört, klar ist eine dumme Situation. Ich achte bei Menschen immer viieeeel mehr auf die Augen. Wie du siehst habe ich keine Lösung für dein Problem, aber ich wollte das trotzdem sagen 💕 finde deine Nase überhaupt nicht hässlich, ich finde sie echt hübsch. Aber entspricht eben nicht dem ideal, was du ja denke ich meinst

Kommentar von nunaashakur ,

das ist so lieb, vielen dank💓

Antwort
von Thadeus, 183

Wäre besser gewesen wenn du ein Bild von vorne gemacht hättest. So kann man dir schlecht was dazu sagen da man nur deine Nase sieht und nicht sagen kann ob es vielleicht nicht doch zu deinem Gesicht passt.

Mit 15 fängt die Pubertät erstmal richtig an da sucht man so einige Fehler an sich.

Antwort
von Hamsterking, 145

Jetzt mal ganz ehrlich... Die Nase sieht von der Seite nicht groß aus -__-

Und wenn du später damit unzufrieden bist, dann kannst du sie trotzdem operieren lassen. Dabei wird ja nur der Nasenknochen verformt und nicht dein ganzes Gesicht geändert...

Wenn du keine Luft kriegst, wenn deine Nase zu klein ist, dann muss man die doch auch operativ verändern. Ich verstehe daher nicht, wieso die Religion eine Rolle spielen soll bei solchen Angelegenheiten...

Antwort
von HelloGurl, 117

Ich finde sie schön :)

Kommentar von nunaashakur ,

vielen dank💓

Kommentar von HelloGurl ,

Kein Problem nur meine Meinung 😊❤️

Antwort
von MrMuffin1, 131

Ich würde nichts an meiner Nase machen lassen. Da du ja in der Pubertät bist wird sich da noch einiges ändern und irgendwie auch so lol. Mach mal ein Bild von vorne ;)

Antwort
von merry123man, 114

nein ganz normal

Antwort
von SSiMmMone, 80

hey, ich finde, deine nase sieht sehr schön aus

Kommentar von nunaashakur ,

muntert mich gerade sehr auf, danke 💓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten