Frage von likegeile, 69

Ist meine Nase gebrochen? Woran erkenne ich das?

Ich habe meine nase richtig hart auf den boden angeschlagen (bin ausgerutscht) sie tut Mega weh aber es kam kein Blut raus

Es hört sich jetzt villeicht doof an aber warum kann ich den vorderen teil der nase nach links und rechts ganz einfach bewegen also nicht das es jetzt mit dem Schlag zu tun hat oder so also das mir ja nie aufgefallen weil ich bewege meine Nase halt nicht mit meinen Händen einfach so bewege aber jetzt ist mir das aufgefallen das sie sich jetzt richtig krass nach links und nach rechts bewegt und es ist gruselig

Antwort
von Charlybrown2802, 49

das mit dem bewegen war schon immer so, lach, weil da vorn kein knochen ist. mit deinem fall zu boden hast du glück gehabt, wenn sie gebrochen wäre, dann würdest du bluten

Antwort
von chokdee, 44

Das kann man nur feststellen, wenn man nochmal draufhaut ;-)

Geh zum Arzt es könnten auch weitere Komplikationen auftreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community