Frage von Sanahqueen22, 19

Ist meine Nase gebrochen oder geprellt, Wie kann ich das unterscheiden?

Hallo ihr lieben.. folgendes .. Ich hab bei einem unglücklichen Unfall beim putzen meine Nase angestoßen. Es ist jetz 3 Tage her und meine Nase tut immernoch weh.. Wenn ich drauf drücke tut es nicht so weh als wie wenn ich von der rechten Seite drücke.. von unten Hochdrücken ist genauso schlimm. Erst zieht und drückt es und im Nachhinein zieht es bis in den Kopf wo dann leichte Kopfschmerzen entstehen. Das Nasen putzen ist mindestens genauso schmerzhaft, erstrecht wenn ich aus der Nase puste .. Komischerweise niese ich seit dem her auch oft und hab komische Kopfschmerzen letzter zeit. Gehirnerschütterung kann es nicht sein weil ich bin wie gesagt nur an die Nase gestoßen und im Nachhinein noch die Nase gequetscht .. Nasenbluten hatte ich ganz wenig danach aber seitdem her auch nicht mehr. Blau oder sowas ist es auch nicht. Von außen nichts zu sehen Sollte ich besser mal zum arzt? Oder geht es von alleine weck? Und was kann das sein?

Antwort
von Mausi376, 12

Du solltest sicherheitshalber mal zum Artzt auch wenn es für mich wie geprellt klingt, Verndiagnosen sind nie sehr sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten