Frage von naegellinder555, 201

Ist meine Mutter streng?

Hi ich wollte mal fragen ob meine Mutter streng ist also ich hab einen Freund seit 2 Monaten und sie weiß das ich einen Freund habe ich hab sie gefragt ob sie in kennenlernen möchtet und sie meine halt " nein ich will ihn nicht kennenlernen wenn er keine gute Noten hat kann er gleich weg gehen erst muss ich wissen ob er gute Noten hat und du darfst erst mit ihm zusammen sein wenn du 18 bist " sehe ich das falsch das sie strenge ist oder ist das normal ( ich bin 14 Jahre alt ) Danke für jede Antwort

Antwort
von AcTiv23, 46

Das halte ich dann doch für sehr übertrieben. Sie scheint etwas übervorsichtig zu sein und würde dich wahrscheinlich am liebsten den ganzen Tag im Haus einschließen damit ja nicht schlimmes passiert.

Andererseits würde ich den Jungen, würde er meine kleine Schwester angraben, schneller vertreiben als er bis drei zählen kann.

Kommentar von NormalesMaedche ,

wieso er hat doch nichts getan

Antwort
von glittery, 24

Also das ist denke ich auf jedenfall sehr streng
Wenn deine Mutter so viel wert auf Noten legt kannst du aber wohl nicht viel machen
Aber ich glaube das mit den 18 Jahren legt sich wieder wenn sie vielleicht den ersten Schock überwunden hat

Antwort
von Kamatoro, 12

Das ist schon sehr übertrieben. ...
Also nur eine Person von den Noten zu beurteilen....
Also mit spätestens 16 ist es vollkommen okay einen freund zu haben.
Rede mit ihr darüber und frag sie , wovor sie Angst hat.

Kommentar von naegellinder555 ,

Und wie soll ich mit ihr reden

Antwort
von zahlenguide, 31

zur not trefft ihr euch eben heimlich. was deine mutter nicht weiß... kann aber auch sein, dass sie nur einen spaß gemacht hat. wir kennen deine mutter ja nicht.

Antwort
von DieWelteinKind, 41

Sie ist ein bisschen übervorsichtig und sehr besorgt, anscheinend versucht sie das Verhalten und die Intelligenz eines Menschen anhand dessen Noten festzustellen was extrem dämlich ist.

Bevor sie nur anhand der Noten über ihn urteilt sollte sie sich ein Bild bei einem Treffen oder ähnlichem machen über ihn machen wenn sie sein Verhalten und seine Persönlichkeit hautnah miterlebt hat, das kannst du ihr sagen wenn du möchtest!

Antwort
von CaptnCaptn, 26

Sie übertreibt und das sage ich als Vater...

Antwort
von KIllstealer, 4

Was hat die denn für ne störung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten