Frage von Vilalitleben, 34

Ist meine Mutter psychisch?

Wenn mich jemand frage würde ob ich meine Mutter liebe würde ich mit ich habe keine Mutter antworten.Meine Mutter ist so anders.Sie hat schon mal als wir(meine schwester und mein Zwillingsbruder) klein waren uns sogar geschlagen.Ich hatte leider keine schöne Kindererlebnisse.Jetzt tut sie ZUM GLÜCK so etwas nicht.Als sie mit rauchen aufhörte.Aber sie hört noch immer nicht auf mich wie eine Puppe zu behandeln mich antuschreien und mit anschreien meine ich wirklich ANSCHREIEN (nicht die die es jeder kennt) dann auf einmal weint sie weil.Sie wollte sich schon mal umbringen weil wir momentan Probleme mit der Familie haben.Sie akzeptuert mich nicht so wie ich bin. Sie will das ich perfekt sei und die leute die sie liebt muss ichs auch und die leute die sie hasst muss ich auch.Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.Ich will nicht ein therapie odr so besuchen ich will nur.... Ich weiss auch nicht was ich will.Ich denke ich will weg von dieser Familie.Ich bin noch nicht volljährig. Was soll ich tun? Kennt ihr diesen Situation auch ? Hat sie Deppressionen?Ich kann meine Mutter nicht lieben,ich hasse sie sogar? Ist das gut?

Antwort
von C0r3bl00d, 15

Trinkt deine Mutter? Hast du einen Vater?

Weil wenn du einen vater hast dann könnte er das sorgerecht übernehmen und du könntest bei ihm leben. 

deine mutter hat keine Depressionen. aber sie ist sicherlich nicht ganz gesund. das kann am rauchen liegen oder am Stress (Arbeit familie). Das kann auswirkungen haben wie persönlichkeitsstörungen. 

eine zweite löung wäre das du und deine schwester in ein Heim gehen könntet. dort werdet ihr sicher gut behandelt. 

 

Kommentar von Vilalitleben ,

mein vater ist auch einbisschen psychisch aber eher auf die guet Art.Also och meine er ist nicht so wie sie.Mein Vater ist sehr verängstlich(sagt man das so)Er hat keine Ahnung was er sagen will und ist immer so still und hat Angst.(Mancham hat er sogar geweint.Nein meine Mutter trinkt nicht.

Kommentar von C0r3bl00d ,

tu mir echt leid was da abgeht. aber du müsstest dich echt mit dem jugendamt in verbindung setzten. deine Eltern werden wahrscheinlich dann in eine psychische klinik eingeliefert werden. 

du und deine schwester kommen dann ins heim. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten