Frage von Thorsten1231, 60

Ist meine Mutter krank ,hilfe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt. Meine Mutter hat jetzt schon seit 2 Monaten Facebook. Ich hab eine gute Spiegelreflex Kamera und fotografiere gerne. Meine Mutter fing vor einem Monat an mich zu Fragen ob ich ihr ein profilbild machen möchte, ich hab zu gestimmt und hab ihr paar Bilder gemacht. Je mehr likes sie bekommen hat um so mehr hatte sie den drang öfter Fotos machen zu lassen. Als ich denn vor 5 Tagen sagt das ich heute keine lust hätte Fotos zu machen fing sie an rum zu schreien und dann fing sie an zu weinen und meinte ich wäre ein schlechtes Kind. Sie hat mir sogar denn Geld angeboten um ihr die Fotos zu machen. Ich mach mir echt langsam sorgen. Ich hab da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu aber sie wird immer total sauer und lässt nicht locker. Meinem Vater ist die Sache wie immer egal. Ich meine es Todernst. was soll ich tun?

Antwort
von aribaole, 28

Leisewolke hat Recht!
Bleib hart!!!!

Antwort
von minimaus29, 21

Wenn sie weiterhin so krankhaft handelt lösch ihren Account oder so.. Und bleib einfach hart!! Good luck :0 :)

Antwort
von Leisewolke, 60

Bleib hart!! Mit deiner Mutter geht es schon ins krankhafte! Und das nach 2 Monaten Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community