DarkOfGothic am 06.11.2008 um 22:10 Uhr
Ich möchte mal selber etwas tun was ich will!!!!!!!!! Wie kann ein fremder Mensch über mich bestimmen??? ich meine eigndlich Gehöre ich meinem Dad oder?
Vor allem, scheint mir, gehörst Du mal in den Deutschunterricht....
wenn Du 18 bist, Deine eigenes Haus hast und selbst bezahlst, dann kannst Du machen, was Du willst.

Na ja in der Antwort hast du schon gelernt deutsch zu schreiben. Sehr gut!!
aber warum schreibst du eigentlich "fremder mensch"? deine mutter ist doch nicht fremd...
neues familiendrama im 3sat: die fremde namens mutter

Dann tue das, was DU willst!!!!!!!!!!!!!1
anarchie!

Wie alt bist du denn? Und warum ist deine Mutter dir "fremd"? Und "gehören" tust du auch niemandem, nichtmal deinem Vater

Ein Freier Mensch zu sein ist NICHTS als eine traurige Legende, es gibt immer jemanden der über dich entscheidet und seien es die sozialen Umstände in denen du lebst. Abgesehen davon ist es villeicht ganz gut dass manche nicht "etwas tun was sie wollen" ...bei manchen ist das Krieg führen, einen Amoklauf machen. Nein dann doch lieber die Fesseln der Gesellschaft

das kann keiner verstehen, deshalb
deine mudda ist vor allem berüchtigt, oalala!

wer jetzt? Deine Mutter oder ein fremder Mensch? Du gehörst nicht Deinem Dad, sondern bald der Katz
Sorry. Kann nicht abstimmen, da ich dein "Deutsch" nicht verstehe. Wenn ich es noch zwei, drei Mal lesen würde, verstünde ich es sicherlich. Aber wir haben beide mehr davon, wenn Du sie auf Deutsch formulierst.
Sprich mit deiner Mutter über deine Wünsche. Mach ihr vernünftig klar, dass du ein selbständiger Mensch bist und auch so behandelt werden möchtest.

Kommt drauf an, wofür deine Mutter Rache will!
bis 16 auf jeden fall

Vielleicht sollte man, um diese Frage beantworten zu können, erst einmal wissen wie alt Du bist.

kommt drauf an wer das sorgenrecht hat, wenn du minderjährig bist ;) dein vater könnte natürlich auf alleiniges sorgerecht klagen, wenn es berechtig wäre...
Was?
Deutsch!!
Bis du 18 bist haste Pech gehabt....
Warum solltest Du deinem "Dad" mehr gehören als Deiner Mutter ?!
Ist alles eine Frage des Sorgerechts und des Alters.

dieser frage kann ich nicht wirklich folgen...warum "gehörst du vorallem deinem dad"?

Du gehörst weder deinen Eltern, noch sonst wem. Deine Eltern sind erziehungsberechtigt, von daher beantworte ich die Frage mit JA, deine Mutter kann für dich bestimmen, auch wenn es sinnvoll wäre auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kindes einzugehen. Allerdings kann deine Mutter dich wahrscheinlich am besten beurteilen, weil sie eben keine Fremde ist, sondern dich verdammt gut kennt.