Frage von Holger16, 137

Ist meine Mutter eigentlich verrückt so viel Geld für Baumstümpfe auszugeben?

Meine Mutter hat für den Wintergarten 4 Baumstümpfe (=Hocker) gekauft, jeweils für 150 €............ Sie sind einfach nur Stücke eines Eichenbaums und die Rinde entfernt und eingeölt... Dazu noch hart und unbequem ohne Kissen. Soll ich ihr sagen, dass ich an ihrem Verstand zweifle und wie viele PS4-Games ich davon hätte kaufen können?

Antwort
von Tasha, 78

Na ja, jeder hat andere Interessen. Vermutlich hätte sie rohe Baumstümpfe auch kostenlos vom Gärtner oder so bekommen, die sie dann selbst hätte entrinden und ölen müssen. Aber für sie war der Kauf vermutlich genauso wichtig wie für Dich der Kauf entsprechender Spiele. Viele Erwachsene haben deutlich teurere Hobbys (Vollformat-DSLR + Objektive kann bis zu 10.000 € kosten, wenn man bestimmte Modelle und Objektive auswählt).

Antwort
von Grepolis66, 55

Also meine Mutter kauft auch manchmal so teuren "deko Müll" wo ich mir dasselbe denke wie du... Ich sage dann meistens sowas wie "Und das ist schön" oder sowas irgendeinen dummen Spruch halt xD Meistens kommt dann zurück du mich auch ^^
Aber naja ich hab mich damit so halb abgefunden das sie da nen komischen Geschmack hat :D

Lg grepolis

Antwort
von Otakujeannedark, 59

Also wenns dir nur an nem Kissen mangelt leg dir halt selbst eins drauf.
Ich fände solche Hocker auch schön also lass deine Mutter, sie kann sich kaufen was sie möchte

Antwort
von Minabella, 63

Achja und vllt kann deine Mutter genauso wenig mit PlayStation Spielen anfangen wie du mit Baumstümpfen😁😏

Antwort
von reblaus53, 40

Wenn du dann mal genug Kohle verdienst, kannst du dir so viele PS4-Games kaufen, wie du willst. Bis dahin kann deine Mutter mit ihrem Geld machen, was SIE will . . .

Kommentar von lanlan0000 ,

amen

Antwort
von Nightlover70, 42

Könnte es sein, dass Deine Mutter ihr Geld selbst verdient, Du die PS-4 Spiele aber von Deiner Mutter bezahlt haben möchtest ??

Antwort
von rudelmoinmoin, 20

das solltest du dich selbst erstmals fragen, was Verstand betr., diese Äußerung hier vom Stapel zu lassen, dann vernichte doch mal deine PS4-Games Spiele, darüber freut sich deine Mutter am meisten

Antwort
von luckytess, 26

Bei dem Preis wird es sich um Baumwurzeln handeln, die sehr schön in einen Wintergarten passen. Im übrigen finde ich den Vergleich, wieviel PC-Spiele dafür zu kaufen wären absurd und unreif. Wenn du groß bist, kannst du dir das Geld dafür selbst verdienen.

Antwort
von Ispahan, 33

Ja hat sie das denn von deinem Taschengeld gekauft? Dann finde ich das wirklich unmöglich! Andernfalls ist es ihre Sache und du kannst dich in Toleranz üben ;-)

Antwort
von lara10000, 64

Nein solltest du nicht, lasse doch deine Mutter kaufen was sie möchte.

Antwort
von DieHoffnung, 60

Auf jeden Fall.

Aber lass das mit den Games weg dan kann sie nämlich drauf rumnörgeln das weiß ich aus eigener Erfahrung XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community