Frage von tool98, 76

Ist meine Morgenroutine komisch und wie ist euere?

Hallo :)

Ich will mal fragen "welche" Morgenroutine ihr so habt.

Ich muss um 7:00 zur Arbeit. Dabei stelle ich mir den Wecker immer auf 4:30. nach etwa 10 Minuten stehe ich auf, Lüfte und frühstücke etwa bis 5 Uhr. Danach lese ich meistens noch etwas und mache mich dann wieder nach so ein Einhalb Stunden fertig also ziehe mich an ... Danach laufe ich ein paar Runden um den Block bis ich pünktlich bei meiner Arbeit eintrudel. Ein Kollege meinte neuerdings wie "weird" das doch sei. Sieht euere Routine so ähnlich aus, habt ihr Tipps wie man am Morgen schnell wach wird ? Lg

Antwort
von Ursusmaritimus, 76

Ich stehe um 05:45 auf und setze mich bis 06:30 an den Computer mit einem Kaffee. Dann ab in das Bad und zur Arbeit dort treffe ich 07:15 ein. Gegen etwa 09:30 bin ich dann wach.

Antwort
von ApfelTea, 47

Hab zwar meistens nachtschicht aber wenn ich Tagschicht hab, steh ich um ca. 5:45 auf. Schnell anziehen, zähne putzen, Frettchen versorgen und was für die arbeit einpacken. Dann 6:30 zur arbeit fahren. Um 19:30 bin ich dann wieder zuhause.

Antwort
von UserDortmund, 25

Ja so ähnlich nur ohne das "Laufen gehen" .. ;-)

Alles völlig normal

Antwort
von AuroraRich, 32

Ich stehe um 5.45 aus, Zähne putzen, Schminken, Haare machen, anziehen und fahre um 6.00 Uhr los.

Kommentar von llOpferll ,

In 15 Min?

Kommentar von AuroraRich ,

Ja, Zähneputzen 2 Minuten, Schminke 3-4 Minuten, Haare 1 Minute, Anziehen 2 Minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community