Frage von PikachuAnna, 17

Ist meine Monatskarte für Bus "abgeladen"?

Hallo.Ich habe mir eine Monatskarte für den Bus geholt.Die Frau die uns das verkaufte sagte "Nicht in de Nähe der Handys legen,sonst ladet sich die karte ab" (damit ist gemeint dass sie schneller abläuft).Und nun habe ich meine Karte für 1 Minute neben das Handy gelegt und meine Mutter meint jetzt,dass die Karte KOMPLETT nicht mehr gültig ist.Meine Frage ist ob das stimmen kann,immerhin war die dort nur für 1 Minute.

Antwort
von Leisewolke, 16

wenn die Karte einen Chip hat, kann es durchaus möglich sein. Egal wie lange die Karte in der Nähe des Telefons war 

Antwort
von juliakraemer022, 10

Nein das kann garnicht sein ich hab seit 5 Jahren einen Monatskarte und ich tu sie immer hinten in meine Handyhülle damit War noch nie was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten