Frage von Monsas, 21

Ist meine MicroSD-Karte kaputt?

Hallo Liebe Community. Ich habe die alte MicroSD-Karte von meinem Vater bekommen. Dann wollte ich an meinem Computer diese Löschen. Hat natürlich nicht funktioniert. Also habe ich versucht diese zu Formatieren. Es kam die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.". Natürlich habe ich gescheckt ob sie Schreibgeschützt ist. Ist sie nicht. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Wie kann ich die alten Daten von der Speicherkarte löschen?

Meine Schritte noch einmal in kurz: ► Start von meinem Laptop ► MicroSD-Karte eingesteckt ► Rechtsklick auf den Datenträger ► Formatieren ausgewählt ► Alle Einstellungen so gelassen und Starten angeklickt ► Bestätigt das alle Daten verloren gehen auf diesem Datenträger ► Dann kam die Fehlermeldung

Ich hoffe einer kann mir helfen. Danke schon einmal im voraus.

Mfg Monsas

Antwort
von WosIsLos, 14

Welche Karte?

Welche Formatierungseinstellungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten