Frage von ilytill, 6

ist meine megenta mobiel s flat auch in polen gültig, also das internett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo ilytill,

es kommt darauf an, wie dein Tarif genau heißt. Beim MagentaMobil S ist die Option All Inclusive dabei. Damit kannst du auch in Polen oder Zusatzkosten onlien gehen.

Mein MagentaMobil S 1. Gen. ist diese Option noch nicht dabei.

Wie heißt dein Tarif denn genau?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von ilytill ,

bei mir steht das die Option all inclusiv dabei ist. danke für die antwort

Kommentar von Telekomhilft ,

Immer wieder gerne. :-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von wiki01, 6

Ganz sicher nicht.