Frage von FusionKnifeX, 40

Meine Computer Maus ist kaputt - gute Alternative für CS:GO?

Hallo :)

Wäre euch echt dankbar das ihr mir helft. Ich bin ein seit 4 Jahren CS:GO Spieler. Ich habe immer mit einer Roccat Maus gespielt, meine letzte war die "Roccat Tyon". Nun habe ich die "Steelseries Rival" mit optischem Sensor. Also schon was Gutes.

Ich wollte mir zuerst eine "Zowie FK1" kaufen. Aber hab's doch gelassen, weil das eine 'Plug & Play'-Maus ist. Nun habe ich das Problem, dass sich meine momentane Maus schwammig anfühlt oder so, ich kann es schlecht beschreiben. Seltsam halt. Das gleiche war auch bei meiner Roccat. Ich habe auch ein neues Mainboard. Also müsste alles eigentlich ok sein, ist es aber nicht. 

Also will ich die Maus zurückschicken, um eine defekte Maus auszuschließen. Ich habe das "Steelseries QcK" Mauspad. Ich dachte mir dass es daran liegen könnte, da die Maus auf dem Tisch extrem verzögert reagiert und auf einem Hardpad genau so, aber nach einer Zeit genau so wie auf einem Softpad. Das Hardpad ist das "SwagPad" von Bibanator. Ich sagte ja ich wollte die Maus zurückgeben, um mir die "SteelSeries Sensei Raw" zu kaufen, denn die "Raw" ist ja perfekt für CS, oder was denkt ihr ist am besten?

Optischer Sensor, Laser oder Raw? Danke für eure Antworten.

Antwort
von mv166, 16

Hey ich persönlich spiele mit einer sharkoon Frankonia black gaming Maus,ist nicht teuer und hat mit immer gute Dienste geleistet ^^

Lg mv166

Kommentar von mv166 ,

*Drakonia
Sorry bin am Handy Autokorrektur macht mirs Leben schwer ...

Antwort
von FusionKnifeX, 25

Ich meine Das QcK Mauspad von Steelseries

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community