Ist meine Maus schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehst du eh dann. Aber schau jeden Tag nach ob Babys da sind, Hamster fressen die nämlich öfter auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich sind deine Maeuse schwanger wenn du die maennliche Maus drinnen gelassen hast! Genau wegen sowas 'kauft' man keine Tiere in der Zoohandlung.

  • Bitte trenne das Maennchen sofort von den Weibchen.
  • Belese dich ueber ARTGERECHTE Haltung. Z.B. auf diebrain.de oder in Maeuseforen. In diesen Foren kannst du die Babys dann auch vermitteln.
  • Was sind deine Kaefig-Masse? Hast du einen Notfallkaefig um das Maennchen zu trennen? Leider sieht dein Kaefig nicht Artgerecht aus.

Bitte Bitte INFORMIERE dich ueber Artgerechte Haltung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauesls123
18.10.2016, 21:51

hey danke für deine antwort... Einen Notfallkäfig habe ich nicht da ich mir zum ersten mal farbmäuse angeschafft habe ... das ist auch mein Problem:/ ich weiß nicht welche möglichkeiten ich noch habe das männchen zu trennen.. Soll das männchen dann erstmal alleine gehalten werden? Da bin ich mir ziemlich unsicher.. meine käfigmaße sind 100x50x70

0