Frage von SelinaAmy, 42

Ist meine Maus jetzt schwanger?

Hey also da wir eine schlange haben kaufen wir immer Futter Mäuse und dieses mal hat die Schlange aber einer Maus nicht gegessen also haben wir sie in einen alten Hamsterkäfig getan und es provisorisch eingerichtet die Maus ist aber seit gestern extrem dick geworden (Die Maus ist von der Zoohandlung). Liegt es vielleicht daran das ich sie hauptsächlich mit Semmeln füttere ? Wenn ja was kann ich ihr sonst so zu essen geben und wenn sie wirklich schwanger ist was soll ich mit den babies machen was fressen sie brauchen sie viel wärme und soll ich der Mutter auch was anderes zu fressen geben ? Und wo sollte ich die babies dann hingeben wenn sie alt genug sind weil behalten können wir sie nicht.

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Gib der Maus ihr gewohntes Futter. Die zieht die Kleinen völlig allein groß, da braucht ihr nicht aushelfen.

Und was ihr damit machen sollt? Wachsen lassen und dann Schlangenfutter.

Kommentar von Predictable989 ,

That ending tho

Kommentar von SelinaAmy ,

Also meine Maus hat heute die Babys bekommen allerdings viel zu früh also sind leider alle 10 tot 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten