Frage von dernettejunge99, 118

Ist meine Lehrerin dominant?

Hallo ich habe eine Musiklehrerin die mir sehr dominant also bestimment vorkommt. Sie gibt andauernd nur mir Aufgaben wie Licht aus schalten und Fenster schliessen etc. . Eine Freundin von mir wollte das Klassenzimmer mal nach dem Musikunterricht geöffnet haben und dann sagt die Lehrerin ja gut aber als Bestrafung muss Timo(Ich) hier alle stühle perfekt gerade hinstellen. Sie will auch manchmal das ich Sachen für sie Trage und nennt mich dann ihr kleines helferlein und ernidrigt mich voll.Ich melde mich oft und schreibe auch gute Noten doch bei der Noten besprechung hat sie mir gesagt das ich eine Vier bekomme es sei den ich würde ihr bei ein paar Sachen helfen. Was soll ich tun?!

Antwort
von Greenwolf19, 92

Wow was ne blöde Kuh xD Lass mal deine Freunde filmen wie sie dich behandelt & dann rede mit ihr, wenn sie nichts einsieht dann geh zu einem Vertrauenslehrer und rede mit dem, und deinen Eltern kannst du ja das Video zeigen (müssten aber mehrere sein, einmal ist keinmal) ;)

Kommentar von dernettejunge99 ,

ok danke werde ich probieren.

Antwort
von marylinjackson, 60

Sag ihr einfach beim nächsten Mal freundlich:"Nein, ich bin nicht Ihr kleines Helferlein, das können Sie ganz  allein machen".

Antwort
von PatrickJane99, 64

deine lehrerin ist nicht dominant, sonder asozial ;) Sie scheint dich nicht besonders zu mögen. vielleicht redest du bzw deine eltern mal mit ihr 

Antwort
von GravityZero, 70

Dir nicht so einen Quatsch ausdenken...

Kommentar von dernettejunge99 ,

Es stimmt aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten