Ist meine körpchengrösse normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

C ist ja ganz nett, aber ja noch kein Atombusen. Allerdings bist du ja erst 13, da kann also durchaus noch was kommen. Aber das ist wirklich extrem unterschiedlich, ich glaube, da gibt es gar kein normal oder unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Körper im Gegensatz zu deiner Oberweiter ehr schmal und zierlich ist, dann wirken sie schon groß.

Ich kenne 2 Mädchen, die eine ist 1.79 m und die andere 1.54 m und beide haben dieselbe Körbchengröße, bei der großen fällt das nicht so sehr auf, bei der kleinen eben schon, da wirkt die Oberweite eben größer. Oder auch bei jemandem der dicker ist, da wirkt die Brust (bei gleicher größe) nicht so üppig wie bei schlankeren Mädchen/Frauen.

Sei froh darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das C ist kein Problem.. Ich hatte mit 13 auf C (75)..
Ich würde mir eher um die 90 Gedanken machen..
Mit 13 Jahren? N Umfang von 90? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jeder anders bei der einen sind die halt groß bei der anderen klein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders, ich finde es normal. Und so groß ist C auch nicht,
die wollen aber anscheinend auch Brüste in deiner Größe! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung