Ist meine Kniescheibe gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe eine Freundin die die Kniescheibe als kleines Kind gebrochen hatte — das ist eine Sache von 10- 18 Jahren! Falls das wirklich gebrochen ist, muss es operiert werden, dann würden die dir kleine  Schrauben da irgendwo hin machen , es ganze 10 Jahre lang aushalten müssen zur regelmäßigen Kontrolle beim artzt zu erscheinen ob es richtig sitzt und anfangs mit Krücken laufen...

Ich hoffe dass es nicht so schlimm ist wie es bei meiner Freundin war/ist...

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karaolinetim
01.04.2016, 00:31

Danke sehr!!Wie sah das knie dann aus?Bei mir ist ein kleiner hubbel der rot ist und wenn ich drücke tut's weh...

0

Das ist meiner Freundin auch in der schule passiert geh am besten ins Krankenhaus es ist nichts schlimmes du darfst nur für einen Zeitraum kein Sport mehr machen und du bekommst eine Schiene wo du dein Bein nur ausgestreckt haben darfst aber das geht schnell wieder weg :) Gute Besserung; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karaolinetim
01.04.2016, 00:48

Danke 😊Es gibt soviele hilfsbereite Menschen auf dieser Welt danke😊😊

0

Kühlen,schonen und morgen früh ins Krankenhaus kontrollieren lassen wenn es immer noch so weh tut und du nicht laufen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Knie angeschwollen und blau? Ich glaub eher deine Kniescheibe ist verrutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal eher dasse verrutscht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du es bewegen oder nicht? wenn nicht dann ist was schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was es ist ein Besuch im Krankenhaus sollte drin sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung