Frage von D3STR0Y3D, 92

Ist meine Klasse doof oder verstehe ich den Sinn nicht?

Hallo. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe ein "Problem" was mich schon länger beschäftigt. Meine Klasse ist aus meiner Sicht einfach "doof".. Das mag jetzt komisch klingen aber ich finde es einfach selten dämlich wie die alle bei jeder Kleinigkeit rumkreischen, sich alle total überflüssig über Kleinigkeiten aufregen und die Mädchen jeden 'heiß' finden der ein Sixpack hat(bin selber weiblich).. Also mit doof meine ich nicht die schulischen Leistungen sondern eher das absurde Verhalten, da in meiner Klasse fast nur "Möchtegern-Tussis" sind und "Milchbubis".. Falls das für den Ein- oder Anderen eingebildet klingen sollte dann will ich euch direkt sagen ich halte mich nicht für besonders klug, oder so finde dennoch deren Verhalten fragwürdig. Da alle momentan in der Pubertät sind dachte ich es könnte vielleicht auch einfach nur daran liegen? Fühle mich nämlich manchmal wenn ich mit einem dieser Mädchen rede einfach als würde ich mit nem Toast reden, wenn ihr versteht was ich meine :D .. Es nervt mich einfach, dass ich keine Konversation mit denen führen kann. Allerdings mit meinen Freunden aus meiner Klasse komme ich super klar und jetzt denken evtl. ein paar wir hätten keinen Humor oder so aber unser Humor ist nur nicht "wie eine Robbw lachen wenn ein Junge meint seine Haare sehen aus wie von einem Igel" .. Weiß nicht ob das verständlich war.. Vielleicht finde ich hier ja einen Gleichgeselligen oder jemanden der mir sagen kann, ob die wirklich so doof sind wie ich denke oder ob ich das einfach nicht verstehe.. Danke für jede Antwort ;D

Antwort
von DerArminius, 26

Oje, jetzt hab ich das Gefühl, dass es in jeder Klasse so ist. :D In der Oberstufe sagen die Lehrer zu uns, dass wir uns wie die 5. Klässler benehmen würden. Davor war ich in einer anderen Klasse und auch da sagte man, dass wir uns kindisch benehmen würden. Ich bin sozusagen nur ein "Beobachter", weil ich kein Interesse an niveaulosen Gespräche habe. Ich glaube, dass es an der Extrovertiertheit der Schüler liegt. Denn sie wollen UNBEDINGT Aufmerksamkeit. Und wenn man keine sinnvollen Beiträge bringen kann, muss man eben was dummes von sich geben :D 

Jedoch muss ich jedesmal darüber lachen, was natürlich heißt, dass ich auch sozusagen kindisch bin. :D

Antwort
von SchlaflosIn, 39

Hallo :-)

Du hast eine erfrischende Art, Pubertierende zu beschreiben 👍

Ja, sie sind grad alle "doof". Da musst du durch (übrigens auch deine Lehrer), aber das geht vorbei. 

Mir hat mal jemand gesagt, in der Pubertät würde das Gehirn einmal komplett "umgebaut". Da kann man sich vorstellen, dass einiges aus dem Ruder laufen kann. 

Ich wünsche dir gute Nerven und gutes Durchhaltevermögen. 

Antwort
von Schokinille, 34

Hey :D

Also ich kann dir wahrscheinlich jetzt nicht all zu viel helfen oder dazu sagen oder so, aber aus meier Sicht könntest du mit deiner Vermutung der Pupertät durchaus richtig liegen. Menschen entwickeln sich halt unterschiedlich schnell. Mein Fazit also: Ich denke du hast recht mit dieser Toast Geschichte ;D

Antwort
von Hiaslfranz, 28

Also ich könnte vom Alter her bestimt dein Vater sein. Wie ich das lese, kann ich eigentlich gut erkennen, dass schon bisschen weiter bist, geistig erwachsener, als gleichaltrige.
Sei nachsichtig mit deinen Mitschülern, manchmal ist schweigen halt doch Gold :-)

Antwort
von loviedovie2001, 32

ich weiß genau wie du dich fühlst xD in meiner alten klasse war genau das selbe ich war immer seeehr genervt von meinen klassenkameraden & sie waren auch toastbrotmenschen😂

Antwort
von Salibu, 21

Weißt du, Gott sei dank werden dieses Menschen auch mal erwachsen und müssen sich mehr und mehr der Gesellschaft anpassen um angenommen zu werden! Das heißt sie werden entweder schlau tun oder sie werden reifer und schlauer :) ich hoffe auf Letzteres !

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin 

Antwort
von asjdkfl, 11

Das ist einfach so. Auch in meiner Klasse (10. Klasse Gymnasium). Nur ist es hier nicht so als ob man mit einem Toast redet, sondern mit einem Toast mit Eyeliner und Lippenstift. Das Beauty-Getue nervt am meisten. Hoffentlich geht das mal zu ende.

Kommentar von GeheimC ,

Haha ein Toastbrot mit Eyeliner und Lippenstift XD

Antwort
von ISchmiddi12I, 14

Jaa kann ich verstehen bei uns is das genauso zb einer schreit immer den Lehrer an und sagt gehen sie mal kacken und alle lachen auch noch drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten