Ist meine Katze schwanger... was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo am besten geht ihr zum Tierarzt, kann ja sein das sie trächtig ist, oder vielleicht hat sie auch etwas anderes, der TA kann euch am besten helfen und die Katze evtl. Gleich kastrieren wenn sie nicht trächtig ist, bei uns kostet das um die 100 € für Katzen und um die 40€ für Kater, besser für die Katze ist es allemal, denn sie ist mit 15 Monaten auch noch recht jung um schon zu werfen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Winterspeck sein. Es wird kalt.

Sicherheit kann nur der Arzt geben. Vorbesitzer lügen oft. Trächtige Katzen wird man schlecht los..

Wenn die Trächtigkeit nicht weit ist, kann trotzdem kastriert werden. Das wäre dann ein Trächtigkeitsabbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein verantwortungsvoller Katzenbesitzer läßt seine Tiere kastrieren. Um Nachwuchs zu verhindern und um dem Tier Stress zu ersparen.

Ob deine Katze trächtig ist, kann ein Tierarzt feststellen.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym120312
26.11.2016, 09:17

Guten morgen! die Katzen sind wie gesagt erst ein paar Wochen bei uns. die kleine ist noch zu jung dafür und die große sollte eigentlich nächste Woche kastriert werden. Termin ist also gemacht. LG

0

Zum Tierarzt fahren und einen Ultraschall machen lassen. Katze kastrieren lassen, beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?