Ist meine Katze nach 5 Tagen schon wieder Rollig oder was ist mir ihr los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, ist bei meiner Mieze genauso die ist ungefähr das selbe Alter bzw war genauso. Sie war eine zeitlang rollig dann dachte man es hat aufgehört und dann kam nochma was. Wie gesagt zum TA mach ich auch bald und dann is Ruhe :P

dankeschön fürs sternchen :D

@VanyTheBunny

bitte bitte =) Übrigens war ich jetzt mit ihr beim TA und er hat gesagt das ein Katze die nicht Kastriert ist immer rollig wird wenn sie eine andere Katze sieht. Und am Vortag war die Katze meines Freundes zu besuch. Naja hab jetzt auch einen Termin für die Kastration =)

@CinieMini

Jaha, meine ist es auch noch nicht.^^ Ich muss mir das Geld erstmal zusammen sparen :P

Aber meine Dicke die kastriert ist mach das trotzdem immer lach

Du solltest Deine Katze zwingend kastrieren lassen. Am besten rufst Du Deinen Tierarzt an und fragst, was Du machen kannst und mach am besten auch gleich einen Termin für die Kastra ab. Normal ist das nicht, denn normal wird ne Katze 2x allerhöchstens 3x im Jahr rollig.

Ja das werde ich auf jeden fall machen ich dachte nur das sich das vlt am Anfang erst einpendeln muss mit der Rolligkeit

Dann wird es aber Zeit für eine Kastration.
Sie kann dauerrollig werden und das ist nicht lustig, weder für die Katze noch für euch.
Also, ab zum Tierarzt und Termin machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jahrelange Tierbesitzerrin

Kennst du den Tierarzt? Ja? Dann bring deine Mieze doch da hin.

Ja das mach ich sowie so ich wollte nur mal vorab fragen ob vlt. jemand von euch das kennt oder so