Frage von Misscat112, 84

Ist meine katze krank oder stirbt sie?

hey ihr zusamenn Meine katze gefällt mir ganicht. ich war von sonntag bis dienstag in Urlaub mit freunde. als ich nachause kam ist mir aufgefallen das meine katze sich verändert hat. sie ist 15 und wog an samstag noch 5,5 k und heute nur noch 3,5. sie macht einen schlappen eindruck. man sieht richtig ihre knochen rausgucken. Wen sie draußen liegt kleben viele mücken auf ihr.

ist meine katze krank? oder stirbt sie?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Misscat112,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Tierarzt

Antwort
von dennybub, 34

Geht bitte so schnell wie möglich zum nächsten Tierarzt. Schau mal im Interent, auch Tierklinik ist möglich. Wir fahren je nachdem welches Problem die Tiere haben, auch bis 100km.

Schlimm wäre es, wenn die Katze sterben muss, weil ihr niemand geholfen hat.

Kommentar von Misscat112 ,

Der nächste TA ist 50km weg und wir haben kein Auto. Mein Vater ist mit den Auto nach Bremen. Er fährt morgen um 5/6 morgens los zu uns und dan geht es zu TA

Kommentar von dennybub ,

Das ist schon mal gut, ansonsten könntet ihr Nachbarn fragen.

Macht schon mal einen Termin für morgen aus.

Alles Gute für die Katze.

Antwort
von melinaschneid, 46

Wie wäre es damit zum Tierarzt zu gehen? Darauf sollte man alleine kommen wenn es einem Tier so schlecht geht.

Kommentar von Misscat112 ,

Der nächste TA ist weit weg unser in Dorf ist verstorben vor kurzen

Kommentar von melinaschneid ,

Ja und? Und weil du länger fahren musst lässt du deine Katze Elendig krepieren? Ich fahre auch 40 km einfach zu meinem Tierarzt.

Kommentar von Misscat112 ,

Ohne Auto? Wir fahren morgen früh hin sie zeigt keine schmerzen und frisst wieder etwas

Kommentar von melinaschneid ,

Wenn sie wirklich so schnell abgebaut hat würde ich nicht bis morgen warten. zur Not mit dem Taxi fahren. Katzen zeigen keine schmerzen. Schwäche zeigen heißt in der Natur zu sterben. sie leiden still.

Antwort
von XNightMoonX, 38

Nun, mit 15 ist Deine Katze schon alt. Du solltest aber zum Tierarzt fahren. Der kann Dir besser sagen was los ist. Ferndiagnosen kann und sollte man nicht stellen, das kann fatale Folgen haben.

Antwort
von ReptilieFreund, 50

Schwer aus der Ferne zu beurteilen. Suche unbedingt einen Tierarzt auf, der wird dir helfen können!

Antwort
von Joschi2591, 43

Dann hat sie wohl zu wenig zu fressen und trinken gehabt und außerdem wohl unter Einsamkeit gelitten.

Antwort
von Dummie42, 43

Warum bist du noch nicht mit dem Tier beim Arzt?

Kommentar von Misscat112 ,

Der nächste TA ist weit weg 

Unser TA ist leider heute morgen verstorben

Kommentar von Nightlover70 ,

Heute morgen verstorben ???

Kommentar von Dummie42 ,

Es ist nicht möglich, dass eine Katze innerhalb von 4 Tagen 2 kg abnimmt.

Antwort
von Kati2205, 25

Hat denn niemand auf die Katze aufgepasst?
Wahrscheinlich hat das arme Tier nix zu essen und zu trinken bekommen..
Verantwortungslos...

Kommentar von Misscat112 ,

Klar  ich lebe noch zuhause meine mama und mein Bruder waren da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community