Frage von 0815halo, 33

Ist meine Katze krank oder ist alles ok?

Hi, meine Katze (freigänger) hat seid einiger Zeit ständig tränende Augen, niest häufig und hustet hin und wieder. Was kann man dagegen tun, muss ich mir sorgen machen oder ist alles in Ordnung?

Danke für die Antworten Mfg 0815halo

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 10

Andere Frage: Wenn Du niest, hustest und tränende Augen hast, bist Du dann krank? Du bekommst den Stern für die Frage des Tages.

Anstatt hier zu fragen und vielleicht die Antwort:: "Es ist alles gut" zu bekommen, sdarauf wartest Du doch oder? solltest Du Dich schnellstens auf zum Tierarzt maxchen. Ungeimpft könnte sie Katzenschnupfen haben, was tödlich für die kleine Maus undj auch andere Katzen sein kann. Also, worauf wartest Du?

Kommentar von 0815halo ,

ich sollte die Frage von meiner Schwester aus Stellen. trotzdem danke für die Antwort

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 7

Tränende Augen und Niesen sind sicher nicht ok, sondern Du solltest mit der Katze zum Tierarzt gehen, sie könnte ne Erkältung haben und der Tierarzt hat mit Sicherheit was dagegen.

Antwort
von dennybub, 19

Geh mit deiner Katze am besten in die Tierklinik oder zum Tierarzt. Deine Katze ist starkt erkältet, dagegen sollte man unbedingt etwas tun.

Außerdem solltest du abklären lassen, ob nicht doch etwas anderes dahinter steckt.

Antwort
von frischling15, 19

Sie ist hoffentlich gegen Katzenschnupfen geimpft ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community