Ist meine Katze krank oder hat sogar eine Tumor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh am besten mal zum Tierarzt aber ich denke ein Tumor wird es nicht sein. Unsere Katze hat sowas auch manchmal aber meistens sind das Wunden vom Raufen mit anderen Katzen aber einfach mal zum Tierarzt der weiß das am besten🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt zum Tierarzt, Ferndiagnosen sagen meist nicht das richtige aus. Abgesehen davon, sicher ist sicher, also sobald wie möglich dem Tierarzt einen Besuch abstatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sehr vieles sein. Geh besser zu einem Tierarzt der sich das genauer anguckt. Ferndiagnosen bringen meist nichts und wenn der Tierarzt etwas entdeckt kann er auch so fort ein greifen und Meidikamente verschreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Tierarzt sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am besten solltest du zum Tierarzt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner sagen. Vielleicht hast du sie auch einfach zu fest gedrückt bzw. generell genervt, und sie hat sich bedroht gefühlt.

Schau am Montag einfach zum Tierarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung