Frage von SuzanSuzan, 51

Ist meine Katze krank?....?!:-(?Handballs?

Meine Katze hat heute wirklich die ganze Wohnung voll gekotzt. Sie hat eben nur sehr wenig gegessen was für sie schon sehr unnormal ist das sie wirklich alles isst. Kuscheln kommt sie auch nicht obwohl sie noch nie eine Nacht alleine geschlafen hat. Aber jetzt liegt sie einfach nur so rum und tut nichts. Sonst liegt sie immer bei mir am Kopf und will gestreichelt werden und schnurrt ganz laut aber heute gar nicht. Soll ich sofort zum Tierarzt oder bis morgen warten?

Antwort
von VIN200, 36

Kann ich schlecht beurteilen. Google mal, ob überhaupt noch was auf hat. Ich glaube selbst der Nottierarzt kommt nur bedingt. Atmung normal? Bewusstsein da?

Kommentar von SuzanSuzan ,

Also bei uns gibt es eine Tier Klinik die 24std auf hat, dass wäre also kein Problem. Atmung ist nicht auffällig sie schläft jetzt und wenn ich sie anstuppse guckt sie auch hoch aber irgendwie verhält sie sich halt nicht wie immer

Kommentar von VIN200 ,

Schwer zu sagen. Wenn dir sehr viel an ihr liegt, würde ich auf Nummer sicher gehen. Ist sie ein Freigänger? Katzengift wirkt meist anderst, auszuschließen ist es aber nie.

Kommentar von SuzanSuzan ,

Nein sie war noch nie draußen :-(

Kommentar von VIN200 ,

Wenn sie nichts trinkt bzw. isst, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt. Ebenso, wenn das Erbrechen anhält. Ich kann dir leider nicht die Entscheidung abnehmen, weil ich mit gutem Gewissen schlafen möchte, aber wie gesagt, geh hin, wenn dir wirklich viel an ihr liegt.

Kommentar von SuzanSuzan ,

Bin beim Arzt gewesen wahrscheinlich irgendwie den Magen verdorben. Habe Medikamente bekommen und langsam isst sie wieder:-)

Kommentar von VIN200 ,

Freut mich zu hören!

Antwort
von seliiineee, 23

Vielleicht hat sie würmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten