7 Antworten

Das sieht aus wie eine ganz normale Hauskatze. Kann schon sein das da mal irgendwann was reinrassiges mit drin war aber davon sieht man nichts.

Wenn du es genau wissen willst kannst du das testen lassen. Dann muss man aber jede Rasse einzeln durch gehen. Kostet pro Rasse ca. 80€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein ganz ordinärer Feld- Wald- und Wiesenkater.

Woraus schließt du, dass an ihm mal Rassekatzen mitgewirkt haben ..... abgesehen von deinem "Gefühl"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz normale Hauskatze, ich hoffe, du liebst sie genauso, als wenn sie reinrassige Vorfahren hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
04.06.2016, 21:41

Klar,er ist mein Schatz,mir wäre es egal ob er nur EKH wäre O.o

1

Europäische Kurzhaarkatze. Es kann sein, dass da mal irgend eine Rasse drin war. Reinrassig ist sowieso nur ein Tier mit Stammbaum. Ich habe auch 3 Mischlinge. Die sind am putzigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süsses Kerlchen und eine Europäisch Kurzhaar, die allerdings nicht gewöhnlich, sondern ganz besondere Tiere sind.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eigentlich nicht so aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung