Ist meine Jugend kaputt mit 20/21 jahren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann schwing dich raus ins Leben und mache alles das, was dir anscheinend abgeht. Wenn du noch hundert mal hier frägst, wir können nicht mit dir ausgehen...Da bist alleine du verantwortlich dafür. Schalt den PC und geh einfach raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch und geh mal raus, das liegt alles an dir. Du musst Kontakte knüpfen, zu dir nachhause wird niemand kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
21.01.2016, 05:32

Bin aber leider irgendwie  schon Tod

0

Immer die gleichen Fragen stellen bringt gar nichts. Was machst Du zur Zeit, arbeitest Du, machst Du eine Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
21.01.2016, 06:20

Nein

0

Wenn mans richtig macht kann man schon was erreichen. 

Das ist ein Zitat aus einer Antwort von dir. Warum handelst du nicht mal selbst nach deinem Rat für Andere? Versuch es einfach mal, wirst sehen, was sich dann zum Vorteil ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All diese Dinge darf man also nur in der Jugend machen?

Ich war als Kind auch nie reisen - kein Geld. War nie am Meer, Zelten oder Angeln - kein Vater, der das mit mir machen würde. Umso mehr Grund, das alles nachzuholen, sobald ich kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
21.01.2016, 04:55

Ja Feiern gehen...kann man nicht mehr mit 35...oder 40 

0
Kommentar von Raabtt
21.01.2016, 04:55

Ja feiern gehen kann man nicht mehr mit 40 ..30  60 

0
Kommentar von allmyworries
21.01.2016, 04:57

Aber hallo, außerdem bist du doch wahrscheinlich erst 22 oder?

0

dann wirds aber höchste Zeit,wenn du doof zuhause rumhockst bekommst du bestimmt keine Freundin.Also raus mit dir ,rein ins Leben,jammern bringt gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso versuchst du es nicht mal ;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
21.01.2016, 05:10

Was ?

0

Dann fang an, wenn du auf ein Festival fährst, kannst du das mit dem Zelten und Feiern sogar in einem Rutsch erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Ding. Jetzt im Studium hast du genug Zeit dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist doch nichts "kauptt" mit deiner Jugend. Ich war beispielsweise auch noch nie Zelten mit meinen Kollegen und bin darüber auch sehr froh, dass ich mit diesen Pappnasen nicht auf Tuchfühlung in einem Zelt zusammen lag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?