Frage von teeniegirl21, 38

Ist meine jetzige Beziehung besser als die vorher?

Hallo!

Ich bin noch relativ jung und hatte jetzt schon 1. richtige Beziehung. Dort war es so; Auf WhatsApp total viele Herzchen, Liebeserklärungen ... aber in der Schule hat er mich gar nicht beachtet. (ich bin mal ab und an zu ihm gegangen und irgendwie angequatscht, er hat darauf nie wirklich reagiert). Ich hatte aber IMMER ein Gribbeln im Bauch wenn ich neben ihm stand, ihn irgendwas gefragt habe...

Meine neue Beziehung ist jetzt so: Auf WhatsApp mega viele Herzchen, wir reden über Dies Und das per Audio, über unsere Beziehung ... in der Schule beachten wir uns wie beste Freunde. Zusammen was machen, quatschen, Partnerarbeit .. (küssen ist mir noch zu früh). Aber ich habe nie dieses Kribbeln im Bauch wenn ich ihn irgendwas gefragt habe... Aber ich liebe ihn das merke ich irgendwie ....

Welche Beziehung war nun (aus eurer Sicht), die bessere?

P.S: Sorry für Rechtschreibfehler und danke an die die antworten ;)

Antwort
von blueIibelle, 6

Das waren und sind beides keine Beziehungen, sondern die erste war eine reine Internet-Freundschaft und die zweite .... naja .... nennen wir es mal so, wie du es schon oben beschrieben hast: ihr beide seid beste Freunde. Für die Liebe und die damit verbundene Beziehung hast du noch reichlich Zeit :-)

Antwort
von Alulula, 14

ich glaube da ist nicht viel unterschied zwischen den beziehungen. ich finde beeide gleichgut, weil ihr euch auch nicht schämt was miteinander zu machen. ihr seid eigentlich immernoch beste freunde nur dass ihr halt zusammen seid. 

Antwort
von Kefflon, 29

Das letztere klingt eher nach eine Beziehung.

Kommentar von Siron110 ,

eine beziehung ohne kuessen ist meiner meinung nach keine

Kommentar von Kefflon ,

Solange man sich liebt, ist es egal wie man es äußert. Mal abgesehen davon schrieb ich, dass es eher eine Beziehung ist. Nicht das es eine ist.

Kommentar von Alulula ,

man kann sich auch lieben ohne das man sich küsst

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

....eindeutig die letztere Beziehung ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community