Ist meine Jacke zu altmodisch für die Altkleidersamlung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zu alt gibt es nicht, und solange sie heile ist und nicht überall flecken hat, ist sie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skater2015
26.10.2015, 00:53

Das klingt einleuchtend, schließlich heißt es ja auch Altkleidersamlung 

1

Nein die meisten Kleider enden als Putzfäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leute haben eine falsche Vorstellung was mit den Altkleidern so passiert .. sie kann da definitiv bedenkenlos mit rein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere Dich bitte! Die Alt-Kleider werden in der Regel nicht weitergegeben, sondern geschreddert und die Textil-Rohmasse wird verkauft und daraus werden dann Putzlappen u.Ä. prduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir malkeine Gedanken, die Sachen werden beim Roten Kreuz noch soretiert, was nicht verwendbar ist, wird zu Ballen gepreßt und nach Afrika verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadow94
26.10.2015, 00:31

Oder zerhexelt und als Autofußmatten benutzt.

1

Warum trägst du die Jacke nicht selbst noch? Wenn es, wie du sagst, deine LIEBLINGSJACKE ist... Wie auch immer, AUF KEINEN FALL MÜLL, NOTFALLS ALTKLEIDER...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skater2015
26.10.2015, 01:18

Würde ich ja auch, aber meine Mutter macht wegen der Jacke ständig stress. Deswegen habe ich halt nachgeben, und sie geopfert des lieben Friedens wegen.

0
Kommentar von nsnsnsns
26.10.2015, 01:19

Find ich super, aber dann schmeiß sie doch nicht weg!!!

1
Kommentar von nsnsnsns
26.10.2015, 08:36

Dann setz dich halt durch! Ist doch für nen guten Zweck!

1
Kommentar von nsnsnsns
26.10.2015, 12:47

Was hast du denn für eine Mutter?!

0

Solange die heile ist kannst du die da rein ruen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht nicht schlecht aus, die Bedürftigen freuen sich über alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eigentlich noch ok aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die potenziellen Empfänger schert das recht wenig. Gib sie einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, einfach abgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Jacke in den Altkleidersack rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung