Frage von thegodfather0, 51

Ist meine Idee zu den Haferflocken-rezept gut?

Tach Leute, Ich wollte euch mal fragen ob man Haferflocken mit Bananen, Äpfel und Joghurt zsm mischen kann (ohne zu kochen)? Schmeckt es dann?? Oder kennt ihr bessere Haferflocken Rezepte???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lissy19, 36

Schmeckt! ich esse das jeden Morgen - nur noch mit etwas Zimt. Obwohl ich persönlich finde, dass der Apfel das Ganze ziemlich sauer macht. 

Was auch gut schmecken würde, wären Nüsse obendrauf :) 

Antwort
von tannein112, 29

Klar kann man. Chia-Samen, Arioniapulver und Amaranth machen sich super drin.

Antwort
von miwe1998, 26

Klar svhmeckt das ^^

Antwort
von AnnnaNymous, 22

Alles gut so.