Frage von DerEchteKai, 68

Ist meine Idee gut, oder soll ich liebes es belassen?

Hey community :), ich habe ein kurzes Anliegen an euch und zwar, ist momentan eine Klassenkollegin von mir ( nicht zsm ), ziemlich sauer auf mich ( anscheinend ). Kommt nicht mit Behauptungen wie, dass sie keine Lust, keinen bock auf mich hat, usw. sie schrieb mir, dass sie mega Stress hat momentan.... was ich aber komisch finde, ist , dass ich dann auf die Nachfrage, warum und bis wann sie Stress hat, schrieb sie mir als Antwort : komplett ..... ich will sie morgen besuchen... bzw. will ich ihr folgende Nachrichten schreiben : " Ich weiß, dass du Stress hast, aber ich würde trotzdem gerne gerne zu dir kommen, das ist auch nicht so stressig, aber nur wenn du magst " und 2. Nachricht : " Das bringt dich vllt auch auf andere Gedanken :) " ... also sie selber sagte mal zu mir, dass wenn ich etwas besprechen will, ruhig zu ihr gehen soll, aber ich hab ka ob sie das in Bezug, nach Zuhause zu ihr oder in der Schule :D, wie findet ihr meine Idee? Das Ding ist, nächste Woche bin ich weg ( Urlaub ) und am Wochende fahr ich zu einem Kumpel :l, also habe ich nur morgen Zeit.... wir haben ja Ferien und ich will nicht 2 Wochen warten, zudem denke ich, dass es nicht vorteilshaft wäre. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von anonymx13, 26

Jeder Mensch hat Zeit. Es hängt nur davon ab, ob man sich Zeit für jemanden nehmen möchte. Mehr kann ich zu ihrer Reaktion nicht sagen, weil ich genauso schreibe wenn ich keine Lust auf jemanden habe. Aber du kannst ihr die zwei Nachrichten schreiben, dann siehst du ja ob sie Zeit hat- und wenn nicht kannst du daran auch nichts ändern.

Antwort
von MondscheinStern, 20

Hallo, ich denke das man mit Abbsprache alles schaffen könnte, wenn sie damit einverstanden ist, frage sie das einfach. Kannst ja eh nur ein ja oder nein von ihr bekommen. Dränge sie aber nicht, wenn sie sagt, das sie keine Zeit hat und nicht möchte ist es so. Viel Erfolg:)

Antwort
von Chiron78, 8

Ich würde zu ihr nach Hause gehen... das schlimmste was passieren kann ist, das sie dich wieder nach hause schickt.

Antwort
von Mich32ny, 17

Die arme  ,  kann einem leid  tun . Kein Wunder  das sie nix mehr von dir will. Im übrigen  deine  vielen  Accounts kannst du  dir  schenken da die fragen  immer  gleich  sind.  

Kommentar von Woodyx1 ,

Oh man höre immer mehr davon das Menschen sich mehrfach Acc machen und das selbe posten, was zum Henker soll der Mist. ^^

Kommentar von Mich32ny ,

 Keine Hobbys vielleicht.  

Antwort
von TGames728, 21

Ja dann probier das was du vor hattest wenn das nicht funktioniert dann lass ihr einfach ein bischen zeit ;)

Lg TGames728

Antwort
von hdsdgfghl, 7

Einfach schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community