Ist meine Idee fürs erste Date gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie was sie gerne isst und davor könntet ihr (das werde ich bald machen 😂) in einen wald gehen dazu brauch man paar schöne stellen aber das ist echt Süß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esst was was euch beiden schmeckt. Du kannst sie ja dann auch fragen was sie essen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee ganz süß. :) und wegen dem Essen, was isst ihr denn beide gerne? Ihr könnt ja in ein normales Restaurant oder so gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach nen Plan ;-) sie wird sich sicher freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee zählt und du hast dir ja wirklich Gedanken darüber gemacht. Du könntest sie mal unauffällig fragen, was sie gerne isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?