Ist meine Idee für sie, gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein schon sie nach der Tanzstunde zu überraschen ist süß! Da brauchst du kein Geschenk! Und wenn du unbedingt ein Geschenk für die willst würde ich mir was persönliches überlegen, nicht direkt ein Gutschein und was süßes. Aber ich finde nicht dass du da noch was brauchst! Wenn du sie süß überraschst und dir was gutes ausdenkst was du dann sagst, ist das noch süßer als was gekauftes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
06.03.2016, 15:06

Danke :), naja irgendwas sollte ich ihr schon schenken :D ( ist ja ihr Geburtstag ), hättest du eine gute Idee? Soll jetzt nicht so brutal teuer sein und nicht zu unpersönlich sein und was fast jedem Mädchen gefällt :)

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 15:12

Naja finde, dass Geschenke auch schnell billig und so lari fari wirken können, wenn du verstehst was ich meine.. Und Geschenke die jedem gefallen find ich nicht so gut weil das nicht persönlich ist! Klar könntest du ihr irgendwas kosmetisches kaufen oder sonst was, aber ehrlich gesagt würde das für mich nicht so rüber kommen als ob du dir da Gedanken gemacht hättest! Da ist jeder aber auch anders. Ich mein man gratuliert zum Geburtstag weil man zeigen möchte dass man dran gedacht hat und das irgendwie relevant ist und das zeigst du ja! Finde deine Idee mit der Tanzstunde sehr süß, das reicht!

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 15:30

Klar

0

Ich würde mich freuen Sie wird es bestimmt auch tun also nur mut.!du könntest ihr vllt Parfum schenken (ist auch nicht so teuer bei dm zb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
06.03.2016, 15:02

danke :), ja stimmt wäre auch eine Idee

0
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 15:03

Gerne:) du merkt auch ob sie dich mag sie wird dich umarmen und dir vllt einen Kuss auf die Backe küssen ihr könnt dann reden und du kannst sie dann küssen ;)

0
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 15:29

Gut versuche auch die Umarmung solange wie möglich zu halten

0
Kommentar von stellabae
06.03.2016, 15:33

Dann spürt sie deine Nähe und weiß das du sie sehr magst ;)

0

Puuuuhhh....ich halte das für etwas (nein ziemlich) aufdringlich! Du bist seit zwei Wochen Single und suchst einen Notnagel....zumindest kommt es so herüber.....! Sie wird jetzt nicht ausgerechnet auf Dich und Deine Glückwünsche/Geschenke gewartet haben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
06.03.2016, 15:04

Vielleicht hast du Recht, doch mit sowas "beweise" ich ja, dass sie mir von Bedeutung ist, oder findest du das nicht so? Naja, ich mochte sie schon seit paar Monaten, doch die Gefühle wurden stärker als ich single wurde...

0

Wenn du mich fragst, ich würde, wenn ich du wäre, nach der Tanzschule mit einem Strauß Rosen (andere Blumen) und Pralinenvor der Tür warten und sie so überraschen, anschließend könntet ihr vielleicht noch einen Cafe trinken gehen...

Wünsche dir viel Glück! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
06.03.2016, 15:01

ich glaube mit sowas wäre sie doch ziemlich überfordert?

0