Frage von alex101100, 30

Ist meine hülle schädlich fuer mein iphone 6s die ist nämlich etwas eng ich musste es etwas rein quetschen und ein "Magnetschloss" ist dran ist das schädlich?

Antwort
von Lio143n888, 30

Ja das Magnetschloss ist gefährlich für dein Iphone weil es die Magnetischen Sachen im Iphone anzieht und das kann Schäden verursachen zb. Akku schaden

Kommentar von TiWi1234 ,

was antwortest du für ein mist? iphones haben sogar eine funktion das die sich entsperren wenn man das case öffnet...

Kommentar von Lio143n888 ,

ich hab selbst eins

Kommentar von Lio143n888 ,

was hat das übrigens damit zu tun

Kommentar von André Schulz ,

Mir ist so, dass nur iPads diese Funktion haben. Und da ich iPhones repariere ist mir nicht bekannt, dass es so eine Funktion beim iPhone gibt.

Kommentar von Damian2011 ,

Es kann nichts gelöscht werden es, beim Android smartphon bleiben Daten auch da, sonst dürfte mann ja nicht mal mehr in magnetischen Umfeld sein, beim handy laden gibt es auch magnetische Aufladung

Kommentar von Lio143n888 ,

was für Magnetische Aufladung STROM !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten