Frage von Lellek40, 113

Ist meine hüfte normal oder eher breit(junge)?

Unten bild, bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanaRetro, 68

Alles gut :)

Antwort
von HeadlessHorror, 12

Ist ganz ok^^

Antwort
von PeterP58, 49

normal! die vielen muskeln finde ich eher unnormal.. aber ok - mit 16 sah ich auch so aus ^^

Kommentar von Lellek40 ,

Was für muskeln ich trainiere erst seit 2 monaten XD aber danke

Kommentar von PeterP58 ,

überrtreibe es nicht, bro ;-)
und in meinem alter freuen sich (auch die jungen) frauen über einen gemütlichen, runden bauch *haha

Kommentar von Lellek40 ,

XDD meine arme sind leider noch ziemlich dünn aber das wird schon ^^ und falls die nen bauch wollen machbich einfach dauermassephase XD

Kommentar von PeterP58 ,

... oder bissl pizza und ein paar bierchen :-) das mit den armen kommt noch - bist ja noch jung :-) ois guade!

Kommentar von Lellek40 ,

Weg damit XD

Kommentar von PeterP58 ,

niemals! die frauen lieben meinen bauch - also alles gut! der bleibt!

Kommentar von Lellek40 ,

Aber deine gesundheit ist damit auch weg :)

Kommentar von PeterP58 ,

seit wann ist bier und pizza ungesund? oder viele frauen?