Frage von Mako1608, 88

Ist meine Hüfte ausseordentlich breit :)?

Ich bin 16, 179cm gross und wiege 71 Kg. Ich mache seid 3 monaten fitness nur meine hüfte stört mich sehr. Ich spanne meinen Bauch bei dem zweiten Bild an, dann geht es. Beim dritten nicht

Antwort
von Michak231, 41

Was genau willst du erreichen? Du hast ein bisschen Fett am Bauch. 3 Monate Training ist ja auch noch nicht so viel. Kommt auch drauf an was Du trainierst.

Kommentar von Mako1608 ,

Meine frage ist einfach nur ob meine hüfte ausserordentlich breit ist, danke :)

Bezüglich Training und ernährung bin ich bestens informiert.

Kommentar von Michak231 ,

Nein, Du siehst - so wie man das auf den Bildern beurteilen kann - vollkommen normal aus. Nur ein bisschen speckig :-) .

Antwort
von Gym80951996, 25

Sieht doch ganz normal aus. Musst halt mehr Schultern trainieren um breiter zu werden. Aber deine Hüfte schaut jetzt nicht übertrieben breit oder so aus, ganz normal eben.
Dranbleiben und weitermachen. Geduld ist das Zauberwort. Und man sieht doch bei dir schon kleine Fortschritte meiner Meinung nach. Man ist selber immer sein größter Kritiker!

In dem Sinne alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar von Mako1608 ,

Danke!

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Dann spanne Deinen Bauch doch immer an, wenn Dir das besser gefällt.

Antwort
von troublemaker200, 20

Und schon wieder die gleiche Unterfluppe an. Unglaublich. Gell Du zeigst die gerne her?

Kommentar von Beredo13 ,

Dacht ich auch , er schon wieder xD

Kommentar von troublemaker200 ,

Und "nein" nix zu breit

Antwort
von Stellwerk, 25

Gebärfreudiges Becken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten