Frage von Fragowitsch, 55

Ist meine Hardware gut genug für Star Wars Battlefront?

(Auf Low Settings);

Meine Specs: 1,7GHz Intel Core i7; 8GB DD3 RAM (1600 MHz); Intel HD Graphics 5000 1536MB

Ich habe ein Mac Book Air und müsste demnach eine BootCamp-Windows-Partition erstellen, da Battlefront nur für PC, PS4 & XBOX1 erhältlich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 26

Auch wenn die offiziellen Systemanforderungen deutlich höher liegen, bei minimalen Grafikeinstellungen sollte es damit auf jeden Fall einigermaßen spielbar laufen.

In diesem Gameplay-Video werden bei niedrigen Einstellungen auf 1366x768 Pixeln mit einer Intel HD 4400 konstante 20-30 FPS erreicht, nicht toll aber wie man sieht durchaus spielbar: 

Da die Intel HD 5000 deines MacBooks gegenüber der im Video verwendeten HD 4400 ein gutes Stück leistungsstärker ist, kannst du bei gleicher Auflösung (nativ beim 11" MacBook Air) bessere und bei etwas höherer (1440x900 Pixel, nativ beim 13" MacBook Air) mindestens ähnliche Performance erwarten.

Antwort
von ERANO0DE, 29

Hol dich lieber ne Xbox das geht wesentlich flüssiger. Xbox one gibt es ab  199€

Kommentar von ZockerLP90 ,

Gebraucht vielleicht.

Kommentar von ERANO0DE ,

Gab es nun letzter Zeit in fast jeden Media Markt ;)

Kommentar von Fragowitsch ,

habe Battlefront selber für ps4 :) wollte das nur wissen weil man mit mauy & Tastatur besser aimen kann