Ist meine gute Freundin Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

2 Tage nach dem Sex kann man noch keine Schwangerschaftsanzeichen spüren. Ein befruchtetes Ei, sofern es eines gäbe, wäre noch nicht mal in der Gebbärmutter angekommen. Also müssen die Bauchschmerzen eine andere Ursache heben.

Wenn ordentlich verhütet wurde, kann Deine Freundin davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist. Aber ich hoffe mit Verhütung ist nicht nur das früher Rausziehen gemeint. Denn das ist keine ordentliche Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
27.11.2016, 09:13

Früher Rausziehen ist nicht nur keine oedentliche Verhütung, es ist überhaupt keine Verhütung.

0

Nach 2 tagen kann man noch nix von einer Schwangerschaft spüren
Vllt hat sie Bauchschmerzen weil ihre Muskeln da unten das zum ersten mal erlebt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Tagen würde man nichts spüren und entweder haben sie verhütet oder nicht. Früher rausziehen ist übrigens keine Verhütung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciWaaayne1
27.11.2016, 08:49

er hatte ein Kondom und hat trotzdem frührer raus gezogen so meinte ich das.

0
Kommentar von GravityZero
27.11.2016, 08:49

Und was soll das bringen?

0

Also wenn er wirklich so verhütet hat kondom plus früher rauskriegen (warum auch immer) ist die wahrscheinlich das sie schwanger ist gleich null. Das Kondom ist kaputt und der lusttropfen schlüpft dadurch ist rein theoretisch wahrscheinlich möglich die Chance auf ein Lottogewinn ist aber höher denke ich.
Ich hoffe diese Angst kann man ihr so nehmen. 😁

Jetzt zu den Bauchschmerzen. Es ist möglich dadurch das sie ihr erstes mal hatte das es dort durch ungewohnte Ereignisse zu muskelreizungen oder irgendwas der Art gekommen ist. Ich hatte nach meinem ersten Mal auch Schmerzen... Jedoch nicht zwei Tage lang bzw erst zwei Tage später. Sollten diese Bauchschmerzen morgen nicht weg gehen sollte sie zum Arzt gehen. Je nachdem wo die Schmerzen liegen kann das jede Art von Erkrankung sein von einer Verletzung im Inneren der Scheide bis hin zu einem Magen darm Infekt bei dem das erbrechen fehlt. Ein Arzt kann ihr da sicher mehr Auskunft geben. Sollte der Schmerz bei Beine an den körker anziehen (also abwickeln und an den Bauch drücken) schlimmer werden kann es auch der Blinddarm sein... Dann sofort zum Arzt.
Da ich keine Ärztin bin ist dies keine Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annichen2209
27.11.2016, 09:23

Oh gott meine Rechtschreibung ist ja heute gleich null... Ich hoffe es ist alles irgendwie verständlich... Ansonsten erkläre ich es nochmals

0

Na super. Das ist ja beängstigend. Nicht genug, dass nicht nur "deine Freunde" nicht wissen, dass auch "beim früher rausziehen" schon Tröpfchen kommen können und somit die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit steigt. Nein, auch DU weißt es nicht. Das sind Minimum 3 Personen, die unbedingt mal das Thema Verhütung genau betrachten sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonrox
27.11.2016, 09:58

Noch ein Nachtrag : die Bauchschmerzen können auch durchaus vom Sex, also vom "Akt" kommen.

0

Das hat nix mit ner Schwangerschaft zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2Tagen merkt man noch nix vom schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciWaaayne1
27.11.2016, 08:48

Das hab ich ihr auch gesagt. aber sie bauchschmerzen verunsichern sie total

0