Frage von Viktoriagf, 12

Ist meine Guppy Dame gelähmt oder nicht?

Hallo sorry wegen vorher xd )übertreibt mal ned so herzlose Menschen

so meine Guppy Dame isst wenig schleicht mit der Schwanzflosse am Boden kann ned schwimmen und versteckt sich immer in der echo oder im Häuschen ! sie sieht nicht gut auch ist die kleine gelähmt oder wie ? sie versucht zu schwimmen klaptt aber nicht so dolle Ich habe angst um sie ich sehe nurnoch dass sie sich quellt ich weis nicht mehr weiter :( bitte Hillft mir ich bin über jede normale und nette Antwort dankbar ♥

Antwort
von flylux, 10

Klingt nach der Buckelkrankheit

http://www.guppyseite.de/index.php?content=krankheiten

Antwort
von Kandahar, 5

Ich bin sicher nicht herzlos. Ganz besonders dann nicht, wenn es sich um Tiere handelt. Aber bei solchen Fragen kräuseln sich mir die Nackenhaare! Niemand hier ist in der Lage dein Tier zu untersuchen und eine richtige Diagnose zu stellen. Hier kannst du nur Vermutungen von Laien erwarten. Also bitte, geh mit dem Tier zum Tierarzt. Nur der kann dem Tier helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community